Die neuen FullDip® Farben sind da!

Anfang des Monats haben wir Euch bereits auf unserer Fanseite eine Preview auf die neuen Full Dip Farben gegeben. Jetzt sind sie da! Der umfangreiche Farbkatalog der Full Dip Sprühfolien wird somit um 3 Grundfarben sowie 3 Metallic-Farben ergänzt. Kingsley Blue, Paradise Green und Dark Camo Green sind die neuen im Bunde, die sich bereits bei der Präsentation großer Beliebtheit erfreuten.

 Kingsley Blue – Welcome to Miami!
Bläulich, grün schimmernd wie die Küste Miamis. So präsentiert sich Full Dip Kingsley Blue. Sucht man eine Referenzfarbe im Kfz-Bereich, so dient die Farbe „Miami Blue“ eines Zuffenhausener Sportwagenherstellers ganz gut.

Paradise Green – minzig frisch
Gibt es auch Sprühfolie in der Farbe „Mint“? Diese Frage stellt sich ab heute nicht mehr. Full Dip bringt mit Paradise Green einen firschen Mint-Ton, der den Zahn der Zeit trifft.

Dark Camo Green – Camo Grün 2.0
Dunkler, matter, noch aggressiver. Das ist das neue Camo Grün. Dass dieser Farbton ready-to-spray erscheinen musste, konnten wir uns schon anhand diverser Kundenprojekte vorstellen, bei denen kurzer Hand das Camo Grün 1.0 mit einer schwarzen Tinte abgetönt wurde. Alle drei Farben sind ebenfalls mit Metallic-Effekt erhältlich. Die Metallic-Pigmente hellen die Farben etwas auf und verleihen der Sprühfolie einen edlen Look, der besonders bei Hochglanz-Finishes zur Geltung kommt.

Wie gewohnt stehen die Farben in den üblichen Gebindeformaten Spraydose, 4 Liter Gebinde und als Drop-In Tint zur Verfügung.

WIR RÄUMEN AUF!


MIT BIS ZU 50% AUF VIELE ARTIKEL