Kundenservice

Bestellung

Der Bestellvorgang im 2thaut.de Online Shop ist ganz einfach. Folgen Sie einfach diesen Schritten:

Versandadresse
Diese Adresse können Sie gesondert zur Rechnungsadresse angeben. An diese Adresse werden Ihre gekauften Artikel versendet.

Bestellung korrigieren
Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung, sowie Adressen binnen 24 Stunden zu korrigieren. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an info(at)2thaut.de

Bestellstatus prüfen
Als registrierter Kunde haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihre getätigten Bestellungen sowie den aktuellen Status Ihrer laufenden Bestellung einzusehen.

Zahlung / Zahlungsarten

Für Bestellungen in der im 2thaut.de Online Shop stehen Ihnen folgenden Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung: Vorkasse (Überweisung) und Paypal.

Nutzen Sie die einfache, unkomplizierte Zahlungsmöglichkeit der Vorkasse und überweisen Sie die Bestellsumme an die unten aufgeführte Bankverbindung. Bitte geben Sie bei der Überweisung den Verwendungszweck an, welchen Sie in Ihrer Bestellbestätigung finden. Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt unmittelbar nach dem Eingang der Zahlung auf unserem Konto. Bitte beachten Sie die Banklaufzeiten von ca. 2-3 Werktagen.

Unsere Bankverbindung:
Kontoinhaber: Kevin Klos
Bank: Commerzbank
IBAN: DE 4004 0028 0300 8620 00
BIC: COBADEFFXXX

 

Die Bezahlung mit Paypal erfolgt einfach, schnell und komfortabel über Ihr bestehendes PayPal-Konto. Sie bezahlen mit nur wenigen Klicks, da Ihre Daten bereits bei PayPal hinterlegt sind. Bitte beachten Sie, dass Sie zum Abschließen der Zahlung am Ende des Bestellvorgangs zur Paypal Website weitergeleitet werden. Wir erhalten von PayPal in der Regel umgehend eine Bestätigung der Zahlung und können Ihre Bestellung somit sofort bearbeiten.

Sie haben noch kein PayPal Konto? Einfach unter www.paypal.de anmelden. Die Anmeldung bei PayPal dauert nur wenige Minuten und ist völlig kostenlos.

Versand / Versandkosten

Innerhalb Deutschlands beträgt die Versandkostenpauschale 3,95€. Ab einem Bestellwert von 50,00€ versenden wir versandkostenfrei.  Der Versand erfolgt selbstverständlich versichert über einen der folgenden Versanddienstleister/Speditionen:

Alle Bestellungen mit entsprechender Verfügbarkeit werden nach Erhalt des vollständigen Rechnungsbetrages sofort bearbeitet. Die Lieferzeit für sofort verfügbare Produkte beträgt in der Regel 1-3 Werktage. Verfügbarkeiten für jeden einzelnen Artikel finden Sie auf der Produktdetailseite. Sollte Ihr gewünschter Artikel nicht direkt lieferbar sein, benachrichtigen wir Sie selbstverständlich und geben den voraussichtlichen Liefertermin bekannt.

LIEFERUNG INS AUSLAND

Lieferungen sind in folgende Länder möglich:
Österreich

Versandkosten berechnen wir wie folgt:

DHL Paket International 13,90€
   
   
   

Für eine Lieferung in andere Länder kontaktieren Sie uns per E-Mail und teilen uns Ihr gewünschtes Produkt, sowie die Lieferadresse mit. Sie erhalten von uns zeitnah ein entsprechendes Angebot inklusive der Versandkosten für Ihr Land.

Rücksendung

Falls Ihnen einmal etwas nicht gefällt, können Sie als Verbraucher von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Geben Sie das Produkt einfach und fristgerecht an uns zurück. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie auch hier: Widerruf

  • achten Sie bitte darauf, dass der Artikel unbenutzt, unbeschädigt und originalverpackt ist
  • legen Sie bitte der Rücksendung unbedingt eine Kopie Ihrer Rechnung bei
  • senden Sie den Artikel innerhalb der Widerrufsfrist an folgende Anschrift:

2tHaut.de
Inh. Kevin Klos
Gewerbestr. 54
48249 Dülmen-Buldern

Nach Erhalt Ihrer Rücksendung wird diese umgehend bearbeitet und der Kaufpreis zurückerstattet.

Beschädigte oder fehlende Artikel

Sollte es dazu kommen, dass Ihnen beschädigte Artikel geliefert werden, halten Sie bitte zur Abwicklung zwingend folgende Schritte ein:

  • sind offensichtliche Schäden an der Verpackung oder am Inhalt zu erkennen, ist dies sofort beim Spediteur/ Frachtdienst zu reklamieren
  • nehmen Sie bei offensichtlichen Schäden an der Verpackung oder fehlenden Artikeln die Lieferung mit dem Vermerk „unter Vorbehalt“ an, denn mit Ihrer Unterschrift bestätigen Sie gegenüber der Spedition/ dem Frachtdienst den ordnungsgemäßen Zustand des Paketes
  • melden Sie bitte sofort nach der Anlieferung der Ware die Beschädigung oder das Fehlen eines Artikel an 2tHaut.de schriftlich per E-Mail info(at)2thaut.de
  • erstellen Sie eine Liste mit der Beschädigung und/ oder dem fehlenden Artikel und dokumentieren Sie den Schaden wenn möglich mit ein paar Digitalfotos, die Sie uns ebenfalls per E-Mail zukommen lassen
  • bitte senden Sie die Lieferung nicht selbstständig an 2tHaut.de zurück
  • 2tHaut.de wird umgehend nach dem Erhalt Ihrer Meldung die Spedition/ den Frachtdienst kontaktieren, um eine Abholung zu beauftragen
  • sobald Ihre Ware bei uns angeliefert wurde, nehmen wir umgehend die Kontrolle vor und sorgen anschließend für die Ersatzlieferung.
  • Möchten Sie außerhalb der Widerrufsfrist einen Artikel zurücksenden, beachten Sie bitte hierzu vorab § 11 unserer AGB. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail info(at)2thaut.de