Sprühfolie vom Anwender für Anwender.

Als „Auto-Mensch“, Hobbyschrauber und Tuner ist man ständig auf der Suche nach Möglichkeiten sein Auto so individuell wie möglich zu gestalten. So stieß ich im Jahr 2015 auf das Thema „Sprühfolie“ – Das eigene Auto selber folieren und zwar kostengünstig, einfach und auch wieder rückbaubar, falls es nicht gefällt oder das Auto verkauft werden musss.

Nach diversen YouTube-Tutorials (natürlich die aus den Staaten) wuchs die Neugier. Also bestellte ich kurze Zeit später meine ersten Galonen Performix Plasti Dip® + Baumarkt Sprühsystem und dippte mein erstes Auto. Natürlich nicht mit dem Ergebnis, welches ich in den Videos zuvor gesehen hatte, was mich ehrlich etwas enttäuscht hat, hatte ich doch alles genau befolgt – Naja, bis auf das mit der Geduld und den Temperaturen.

Von der Idee weiterhin überzeugt und voller Enthusiasmus, schaute ich weiter Videos, probierte aus, meldete mich in diversen Gruppen und tauschte mich mit Gleichgesinnten aus. Über diesen Weg kam ich zur Sprühfolie von FullDip®. Was sich daraus entwickelt hat siehst Du selbst, sonst wärst Du nicht auf dieser Seite.

Kevin Klos
Inhaber 2thaut.de

Meine Mission

Überzeugt von der jungen Marke FullDip®, entschloss ich mich 2016 diese in Deutschland zu etablieren. Das Produkt ist innovativ, 100% Made in Europe und Preis-Leistungstechnisch eines der besten am Markt. Dessen und über die Alleinstellungsmerkmale von FullDip® war ich mir bewusst. Allerdings wurde schnell klar, wie sehr das Image von Sprühfolie durch Profitgier, minderwertigen Produkten und mangelnder Beratung am Kunden gelitten hatte. Genau dort möchte ich mit 2tHaut.de ansetzen.

Du erhältst bei mir nicht nur irgendein Produkt zum Dippen Deines Autos, Deiner Felgen oder anderen Dingen, sondern auch entsprechendes Wissen und Support, um dein Projekt zu verwirklichen. Dazu zählen unsere FAQ’s, zur Beantwortung grundlegender Fragen, detaillierte Anwendungsvideos und eine kostenlose Facebook-Community, wo Du dich mit anderen Anwendern und mir austauschen kannst.