2tHaut.de und Full Dip® Sprühfolie sind im Bereich der wieder ablösbaren Fahrzeugbeschichtungen Vielen bereits ein Begriff – ob komplettes Auto oder einzelne Teile, wie Felgen, Außenspiegel oder Embleme, Full Dip® ermöglicht den einfachen Farbwechsel für einen individuellen Look. Sollte Die Farbe nicht mehr gefallen, kann sie jederzeit, rückstandsfrei wieder entfernt werden. Die Originaloberfläche bleibt dabei geschützt. Mit der Unterstützung für die White Angel Viper möchte ich die Plattform Motorsport nutzen, um die Lösung auch hier bekannter zu machen und gleichzeitig einen Beitrag zu diesem großartigen Projekt leisten.  

„Leidenschaft steht am Anfang jeden Erfolgs“

Seit nun mehr als 5 Jahren beitreibe ich das Einzelunternehmen unter dem Namen 2tHaut.de. Daher weiß ich, wie schwer es ist, sich mit begrenzten Mitteln und einem kleinen Team in einem großen Markt zu behaupten. Dazu mit einem Nischenprodukt, welches so anders ist. Dennoch konnte ich mich etablieren, eine neue Marke schaffen und eine Community aufbauen, die das Interesse mit mir teilt. Nicht zuletzt aus Leidenschaft zur Sache.

Schaut man auf das Team White Angel Viper, sind die Parallelen schnell erkennbar. So kam es, dass ich dem Aufruf zur Unterstützung der White Angel Viper gefolgt bin. Denn mit dem gleichen Maß an Leidenschaft und ähnlichen Herausforderungen, kämpft das Team rund um die White Angele Viper beim alljährigen ADAC 24h Rennen am Nürburgring. Dabei besteht das Team hier hauptsächlich aus ehrenamtlichen Mitgliedern, die viele Stunden Ihrer Freizeit damit verbringen die Viper für eines der härtesten Rennen der Welt an den Start und erfolgreich durch das Rennen zu bringen. Teils sogar zu 100% in Vollzeit, ehrenamtlich, wie im Fall des Teamchefs Bernd Albrecht. Dabei lebt das Team immer spürbar die Nähe zu seinen Fans und genau das macht die gesamte Truppe ebenso einzigartig, wie das Auto, was nicht zuletzt ein Grund dafür ist, dass die Dodge Viper CC GT3 ein absoluter Publikumsliebling ist und sich einer großen Fangemeinde erfreut. Ich bin stolz darauf, dieses großartige Team nun unterstützen zu dürfen.

Der Spirit der guten Sache

Was dieses Team ebenso einzigartig macht, ist das Motto unter dem die Mannschaft auch beim diesjährigen ADAC 24h-Rennen am Nürburgring wieder an den Start geht, um nicht nur auf, sondern auch neben der Rennstrecke, mit vielen Aktionen rund um das Rennen, Spenden für die
Fly & Help Stiftung zu sammeln.

Die Stiftung Fly & Help errichtet mit Hilfe von Spenden weltweit Schulen in Entwicklungsländern. Ziel der Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP ist hierbei die Förderung von Bildung – ein Recht, welches jedem Kind dieser Welt zustehen sollte. Alle Spenden fließen 1:1 in die Bildungsprojekte, da Reiner Meutsch alle Verwaltungskosten privat zahlt bzw. diese von Sponsoren übernommen werden.

Wer sich über Fly & Help informieren möchte, der kann es unter https://www.fly-and-help.de/ gerne tun.

Jetzt unterstützen! 

Über Verkaufsaktionen und den daraus generierte Einnahmen, unterstützten wir Fly & Help bereits Gemeinsam. 
Über diesen PayPal-Pool kannst Du jedoch auch selber Spenden und das Projekt unterstützen.

www.road-to-green-hell.com

www.albrecht-911.de

24H Nürburgring - das Fahrzeug

DIE WHITE ANGLE VIPER

  • Seit 2017 eingesetzt – Dodge Viper SRT 10 Competition Coupé GT3
  • 2018 / 2019 kompletter Neuaufbau, nach Unfall
  • 8,3l Hubraum, 549 PS
  • Höchstgeschwindigkeit: 300kmh
  • Treibstoff: Alternativ – E20
DipPoints DipPoints